Agenda

Der Eintritt in die Primarstufe bedeutet für jedes Kind einen wichtigen Schritt in eine neue Welt, ein neues Universum. Im Kindergarten werden wichtige Grundkompetenzen erworben, die in der Primarschule weiter ausgebaut und gefördert werden. Die Primarstufe Birsfelden ist bestrebt, den verschiedenen Möglichkeiten individueller Begabung gerecht zu werden und eine ausgewogene Bildung zu vermitteln. Durch wertschätzende Beziehungen schaffen wir ein gutes Fundament für erfolgreiches Lehren und Lernen. Die Primarstufe Birsfelden führt fünf Standorte, an denen fast 700 Schulkinder den Kindergarten und die erste bis sechste Klasse besuchen.

Suchen Sie Informationen über unsere , die aktuellen Schulferien und Feiertage oder möchten Sie ein Urlaubsgesuch stellen? Haben Sie Fragen zu unseren ?
Kontaktieren Sie uns, im Schulsekretariat helfen wir Ihnen gerne weiter.

Wollen Sie stets informiert sein? In unserem Newsletter informieren wir Sie in Zukunft regelmässig zu den aktuellen Themen. Mehr in Kürze an dieser Stelle.